Montag, 31. Oktober 2011

Verlosung bei Sanne

ja ihr lest richtig.
Ich möchte eine kleine vorweihnachtliche Verlosunglosung starten.
Da ich ab dem nächsten Jahr ab und an mal meine gezeichnete Vorlagen in einem kleinen Shop anbieten möchte gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack.

Nun komme ich zum Wesentlichen.

Ich verlose folgende Zeichnungen.
Wie ihr sehen könnt sind es Schneemänner und kleine Pinguine.


Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich dann diese Datein auch sticken kann.
Viele von den Zeichnungen kann man auch bestimmt gut als Applikationsstickis machen.
Oder???








Ab dem heutigen Tag können ALLE Mädels aber auch Männer die Zeichnungen in Stickmuster verwandeln können hier posten.
Am Samstag den 19.11.2011 um 20 Uhr wird diese dann beendet.

Ich werde es etwas verlängern da ich vergessen hatte dass einige Bundesländer Ferien haben.

Meine Tochter wird den oder die Gewinner ziehen.

Der 2. und 3. Platz darf sich von den Zeichnungen jeweil 1 Motiv aussuchen.

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten.

Eure Sanne


Da ich ein großes Herz habe, haben alle die daran teilgenommen haben die Möglichkeit es zu digitalisieren.

5 Kommentare:

Eladu hat gesagt…

Oh, die sind ja süß ♥

Da hüpfe ich doch gleich mal in den Topf, und drücke mir einfach mal frech selber die Daumen :)

Liebe Grüße,
Eladu

Stickbaer hat gesagt…

Huhu liebe Sanne,

da ich ja schon gaaaaanz viele deiner tollen Zeichnungen digitalisiert habe, hüpfe ich jetzt, wenn ich darf, einfach mal fix mit in den Lostopf, viellecht habe ich ja Glück :-)

Liebe Grüße
Tati

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh die sind ja süß.
Da tue ich es gerade bereuen das ich noch nicht weis wie ich umwandle.
Lg Ute

stickzauber-design hat gesagt…

Liebe Sanne,
Dann versuch ich auch mal mein Glück.
Diese Zeichnungen sind doch einfach nur süß.
LG
Monika

StellaCometa Design hat gesagt…

Hallo Sanne

Jetzt habe ich etwas geübt und bekomme es schon gut hin ,Vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Motiv alle sind dann leider noch zu viel.

LG Ute